SPD Müschede: Straßen im Eulendorf wurden ausgebessert!

am .

SPD 20170713Müschede. Auf Initiative von Uli Bischof, 2. Vorsitzender der SPD Müschede und Mitglied im Müscheder Bezirksausschuss, und Ratsmitglied Gerd Stüttgen wurden jetzt die Straßenbeläge im „Hohlweg“ und „Auf der Ümcke“ von den Stadtwerken an insgesamt gut 10 Stellen deutlich sichtbar ausgebessert.

Hierzu hatten beide Kommunalpolitiker zuvor einen gemeinsamen Ortstermin mit den Stadtwerken durchgeführt und so Umfang und Ausmaß der erforderlichen Ausbesserungsarbeiten im Konsens klären können.

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Markus Prachtel: „Wir sind den zuständigen Stadtwerken dankbar, dass die notwendigen Arbeiten kurzfristig erledigt wurden und noch vor dem diesjährigen Schützenfest abgeschlossen werden konnten.“

Auch eine Überraschung haben die Müscheder Genossinnen und Genossen noch in petto. Nähere Details dazu gibt es allerdings erst in ein paar Wochen.