Sommerfest mit Jubilarehrung des SPD-OV Müschede

am .

SPD Sommerfest 2017Müschede. Der SPD-Ortsverein Müschede feierte am vorletzten Freitag im Juni sein Sommerfest am Backhaus auf dem Dorfplatz des Eulendorfes.

Zu der bei sonnigem Wetter gut besuchten Veranstaltung konnte der 1. Vorsitzende des Ortsvereins Markus Prachtel, neben dem stellvertretenden Bürgermeister Ewald Hille, SPD-Fraktionsvorsitzenden Ralf Bittner, weiteren SPD-Vertretern aus dem Stadtgebiet, sowie unter anderem auch Vertretern Müscheder Vereine, auch ganz besonders die diesjährigen Jubilare recht herzlich begrüßen.

Im Rahmen des Sommerfestes wurden für 45-jährige Mitgliedschaft Günter Rohe, Werner Herbst und Wolfgang Kuhnert-Kleinehr; für 40-jährige Mitgliedschaft Manfred Brinkschulte; und für 35-jährige Mitgliedschaft Helga Herrmann geehrt.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war neben der Ehrung der Jubilare auch das nach alter Tradition gebackene Brot aus dem Backhaus, und das diesmal erschienene Jugendorchester des Musikvereins Müschede, welches beim musikalischen Gastspiel sein Können unter Beweis stellen konnte.

Bei frisch Gegrilltem und gekühlten Getränken zu günstigen Preisen konnten alle Gäste ein paar schöne und gesellige Stunden im und am Backhaus auf dem Dorfplatz des Eulendorfes verbringen.